Nairobi

Hi meine Lieben, meine Zeit im Kinderheim ist vor ein paar Tagen abgelaufen....und sie haben mich mit einem schönen Fest verabschiedet. Aber ich vermisse sie jetzt schon!!! Es war eine wundervolle und schöne Erfahrung, manchmal sehr hart, aber das Kinderlachen hat dann alles wieder wettgemacht. Die letzten Tage war ich dann in der Massai Mara.......so etwas schönes hab ich noch nicht gesehen....landschaftlich und diese umfangreiche Tierwelt :-) Löwen, Geparden, Elefanten - 5 Meter entfernt von dir, Hippos etc.... Diese Welt ist anders, aber hat etwas sehr reizvolles :-) Und ich kann es nur jedem empfehlen, hier zu sein! So, die nächsten Tage gehts wieder in Nationalpark - Kilimanjaro schauen....und vieles mehr! Alles Liebe, wir sehen uns bald wieder.

1.2.14 07:50, kommentieren

Werbung


Fotos

Hallo,

die Fotos haben letztes Mal glaub ich leider nicht funktioniert.

Hier nochmal.

Die Zeit vergeht jetzt sehr schnell und in 2 Wochen bin ich schon wieder zu Hause.

Sende Euch ganz liebe Gruesse und bis bald

Pauline

1 Kommentar 23.1.14 11:11, kommentieren