Jambo

Vielen Dank für Eure netten Einträge. Bin gut in Nairobi angekommen und empfangen worden ;-) "Afrika ist anders" hat jemand zu mir gesagt. Es stimmt, schön anders. Vor allem bekommt "Zeit" eine andere Bedeutung. Ich hab schon viele Eindrücke bekommen, werde sie aber selbst noch ein wenig ordnen müssen. Eins werde ich aber sicher nicht vergessen: A LION - King of the jungle....2 Meter entfernt :-) Mein Pumperl ging schon schneller, das dürft ihr mir glauben. So, morgen gehts ab ins Kinderheim, bin schon gespannt, was mich dort erwartet. Wünsche Euch einen schönen Jahresausklang and a happy new year Eure "lucky" Pauline

30.12.13 21:18

Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Moni (31.12.13 01:11)
Hallo Pauline! Schön, dass du gut angekommen bist. Bei dir ist es vermutlich schön warm - wir haben aktuell MINUS 5 Grad in Dienten. A Lion - SCHÖN!!! hast ihn nicht mit Singen vom Lied Lion-King ruhig gestellt ggg??? Wünsche Dir weiterhin eine einzigartige Zeit. Bis bald Moni


Pauline (31.12.13 04:24)
Liebe Moni,
ja, das Wetter ist herrlich. 25 - 30 Grad.
Der Äquator ist ja ganz ganz nahe (gestern bin ich kurz mal drauf gestanden :-) )
Liegt jetzt Schnee zu Hause? Was macht ihr in Dienten?
Der Löwe war ganz friedlich, hat in der Wiese gelegen, nach 30 min war ihm die Angafferei zuviel und er ist aufgestanden, sehr elegant.
Bb


(31.12.13 07:37)
Hi Paulinchen! Schön, dass der Löwe keinen Hunger hatte 25 Grad könnte ich mir auch gut vorstellen, allerdings irgendwo gemütlich am Meer (kennst mich ja). Hoffe du rutscht gut in das neue Jahr hinein und mögen alle deine Wünsche - Hoffnungen - Erwartungen erfüllt werden.
See you Sabine


Monika (2.1.14 12:52)
Hi Pauline, freut mich sehr, dass es dir gut geht und du schon ein Haustier gefunden hast ;-) Sonst würdest wohl dein Kätzchen zu Hause zu sehr vermissen . Und wie geht es dir bei der Arbeit mit den Kindern? Bist du schon dahin geschmolzen?
Ich wünsche dir ganz, ganz tolle Erlebnisse und eine aufregende zeit (muss ja nicht immer gleich ein Löwe sein :-))
Lg Monika mit Familie


Marion (2.1.14 16:13)
Liebe Pauline,
es freut uns sehr, dass du bereits erste Kontakte mit den heimischen Hauskatzen knüpfen konntest!
Wir hoffen es geht dir gut und freuen uns schon auf erste Bilder von dir.
Liebe Grüße - live aus dem KC - von Andy und Marion


Claudia (5.1.14 15:43)
Liebe Pauline,

wie geht es dir? Hast du die Kleinen schon ins Herz geschlossen? Freue mich von dir zu hören. Paß gut auf dich auf.
Bussi

Claudia und Peter


Moni (7.1.14 21:42)
Dienten war schön, Schnee ist extrem wenig - der kommt dann im Februar, damit du im März dann schön Skifahren kannst.
Du hast noch gar nichts geschrieben wie es mit den Kindern geht. Hast vermutlich nicht immer Internet!
Hoffe einfach nur, dass alles so ist wie du es dir vorgestellt hast. GLG von zu Hause. Moni


(8.1.14 10:20)
Liebe Pauline...

freut mich das es dir gut geht und bin schon gespant auf neue Geschichten

GLG Sarah

P.S. Kann gut nachfühlen wie dir das pumperl gegangen ist bei der Begegnung mit dem Löwen. Hatte das Erlebnis im Yosemite Nationalpark mit einem Bären

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen