neues Lieblingsfahrzeug

 

Hallo meine Lieben,

hab mich wieder von den Kids loseisen koennen!

Heute mal ein Foto - mein neues Lieblingsfahrzeug, aber hier fahr ich lieber mit und nicht selbst. Ist zu gefaehrlich.

Ich glaube, wenn Du in Kenia Auto- oder Motorradfahren kannst, kannst Du es ueberall.

 

Foto: Pauline in kakamega town.

 

Soweit ist alles gut bei mir.

Mein neues Hobby ist Loecher in den Moskitonetzen zu flicken!!

Ich weiss ja nicht, wie die da reinkommen, aber hier ist alles moeglich

Und die Namen auf den Uniformen zu sticken, damit es morgens nicht immer zu Streitereien kommt: wo ist mein Shirt? Die hat meine Socken genommen? etc.

Was gibt es bei Euch neues zu berichten?

Bis bald und liebe Gruesse

Pauline

 

15.1.14 10:11

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(15.1.14 11:54)
Hallo Pauline, freit mich das es dir gut geht. Denke jeden Tag an dich. Ist schon ganz was besonders. Ich denke Afrika kann man mit gar nichts vergleichen. Freue mich schon wenn du wieder da bist. Herta


Claudia (18.1.14 19:38)
Hallo Pauline,

fein, dass es dir gut geht.Hast dir ja schon einen super Burschen geangelt, das ist gut so. Bitte pass gut auf dich auf. Gibt es noch mehr so fesche Burschen auf Motorrädern? Wenn ja, komm ich dich besuchen.gg*
In Neumarkt gibt es nichts neues, und in der Sparkasse auch nicht. Da versäumst du nichts.

Willst Du in die Ferne schweifen,
dreh Dich um und wink zurück.
Eines Tages kommst Du wieder
freu Dich drauf
und komm gern wieder heim.

Peter:
Das sieht ja schon extrem heiß aus auf dem Bike!
Ich hoffe Du hast neben der Kinderbetreuung auch ein bischen Spaß !
Afrika ist eben anderns !
Gegen Mosquitos hilft auch eine große Zigarre. Ich spreche aus Erfahrung. Es wird einem zwar schlecht aber die Mosquitos sind sicher weg !
Ist immer spannend von Dir zu hören !
lala salama!
Claudia und Peter





Fred (20.1.14 16:55)
Liebe Pauline,
dein Fortbewegungsfahrzeug sieht gefährlich aus, aber macht laut dem Foto total Spaß.
Bin schon voll gespannt über deinen Reisebericht und die Fotos, falls du nochmals zurück kommst ?!?
HOFFE DOCH !!!
Wünsche noch eine tolle Zeit mit netten Menschen und interessanten Gesprächen.
Ganz liebe Grüße aus dem kleinen Ösiland Salzburg, Fred


Marion (22.1.14 09:15)
Liebe Pauline,
sitzen hier im Nebel in der Kälte und denken an dich :-)
Bei uns gibt's nur mehr Wasser und altes Brot, weil Susi sonst zu dick wird ;-) Sei froh, dass du nicht da bist!
Marion hat die Mountain Attack mit dem hervorragenden 7. Platz erfolgreich beendet :-)
Jetzt haben wir nur noch ein "Problem": weißt du schon, wann du im August Urlaub haben möchtest???
Ab der 3. oder 4. August-Woche?
glg. deine Hinterbliebenen KC-Hasen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen